• Slide 01

Hyperhidrosebehandlung in Speyer

Mit Botulinumtoxin verstärktes Schwitzen in Speyer behandeln

Viele Menschen leiden unter verstärktem Schwitzen – das muss nicht sein. In unserer Praxis in Speyer können wir Sie mit Botulinumtoxin A behandeln. Durch Injektionen von Botulinumtoxin A lässt sich die Schweißproduktion zuverlässig verringern.

Insbesondere die Achseln eigenen sich zur Hyperhidrosebehandlung, da hier die Injektion in die Haut nicht sehr schmerzhaft ist. Theoretisch können auch Hände und Füße behandelt werden, jedoch sind die Injektionen dort schmerzhafter und werden deshalb nur in Ausnahmefällen und unter Betäubung durchgeführt.

Wie bei jeder anderen Einspritzung in die Haut kann es bei einer Hyperhidrosebehandlung in seltenen Fällen zu einer Hautreizung oder -infektion, einer Schwellung oder einem Bluterguss kommen. Deshalb sollte eine Woche vor der Behandlung weder Aspirin noch ein anderes blutverdünnendes Medikament eingenommen werden.

Dr. Joachim Krekel
Cura Center Speyer

Hier finden Sie uns

Cura Center Speyer
Iggelheimer Str. 26
67346 Speyer

Anfahrt

So erreichen Sie uns

E-Mail:
service[at]krekel.de

Telefon:
06232 / 100 124 30

Kontaktformular

Sprechzeiten

nach Vereinbarung